B2B-Buchungsplattform

Ratehawk verstärkt das Management-Team

Die B2B-Buchungsplattform Ratehawk verstärkt das Management-Team für die DACH-Region. Franziska Kunze kommt von Holiday Extras.

Ratehawk verstärkt das Management-Team
Foto Ratehawk
Die B2B-Buchungsplattform Ratehawk verstärkt das Management-Team für die DACH-Region. Franziska Kunze kommt von Holiday Extras und soll als Business Development Managerin den Aufbau und die Weiterentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken. Sie bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Touristik mit. Nach ihren ersten Etappen bei Onlineportalen wie Lastminute.com, Comvel und Travel24.com baute sie für den Transferspezialisten Holiday Taxis den deutschsprachigen Markt maßgeblich mit auf. In den letzten drei Jahren war sie als Key-Account-Managerin für Holiday Extras tätig. “Ratehawk hat weltweit, aber speziell in der DACH-Region ehrgeizige Wachstumspläne, das wachsende Team wird uns dabei helfen unsere Ziele zu erreichen», sagt Country Manager Nils Proschek. „Auch in den kommenden Monaten werden wir weitere Mitarbeiter einstellen.“