Best-Reisen

Reisebüro Stiefvater feiert 50. Geburtstag

Das Reisebüro-Stiefvater in Weil am Rhein feiert dieses Jahr den 50. Geburtstag. Inzwischen gehören fünf Ladengeschäfte zum Unternehmen.

Reisebüro Stiefvater feiert 50. Geburtstag
v.l.: Aron Stiefvater, Cornelius Meyer - Foto: Best-Reisen
Das Reisebüro-Stiefvater feiert dieses Jahr den 50. Geburtstag. Insgesamt betreibt das Büro fünf Ladengeschäfte in Weil am Rhein, Lörrach und Rheinfelden mit insgesamt 50 Mitarbeitern. Als Mitglied von Best-Reisen bekamt Reisebürochef Aron Stiefvater Besuch von Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb der Kooperation, der seine Glückwünsche überbrachte. „Das Reisebüro Stiefvater mit seinen innovativen Ideen zählt zu den Leistungsträgern unserer Kooperation und wir freuen uns, dass die Agentur bereits seit dem Jahr 2010 zu unseren Mitgliedern zählt“, sagt Meyer. Bedingt durch die geografische Lage im Dreiländereck zählt das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen neben Deutschen auch Franzosen und Schweizer zu seinen Kunden. Umsatzstärkste Filiale ist das Reisebüro im Einkaufszentrum Einkauf Insel, Flagship-Store ist das Reisebüro „Kaffee & Kreuzfahrt“, beide in Weil am Rhein. In der auf Kreuzfahrten spezialisierten Agentur betreibt das Familienunternehmen neben dem Reisebüro einen Gastronomiebetrieb, in dem Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Snacks serviert werden.