Res360

Hahn Air bietet Airlines PSS-Lösung an

Ticketing-Spezialist Hahn Air bietet den Partner-Airlines jetzt das Cloud-basierte Passenger Service System (PSS) Res360 an.

Hahn Air bietet Airlines PSS-Lösung an
Foto: iStock
Ticketing-Spezialist Hahn Air bietet den Partner-Airlines jetzt das Cloud-basierte Passenger Service System (PSS) Res360 an. Damit sollen Fluggesellschaften, die ihre Tickets über indirekte Vertriebswege verkaufen wollen, alle notwendigen Komponenten aus einer Hand erhalten. Dazu gehören Module zum Management und Verkauf von Zusatzleistungen sowie zur Kundenbindung, ein Reisebüro-Portal und ein Portal für Geschäftskunden. Hahn Air bietet die PSS-Lösung zusammen mit dem Technologiedienstleister InteliSys Aviation an. Als Ergänzungen zu Lösungen für den GDS-Vertrieb soll Res360 für das Unternehmen eine Vertriebslücken schließen und neue Märkte eröffnen. "Für jede Fluggesellschaft ist das PSS das Herzstück ihres Vertriebs", sagt Alexander Proschka, Executive Vice President Commercial. "Daher ist es für Hahn Air eine logische Entwicklung, diese Komponente als Teil unserer Vertriebspakets mit anzubieten.“