Jahrestagung

TUI Travel Star tagt in der Türkei

Die Jahrestagung von TUI Travel Star findet vom 10. bis 13. November im ELA Excellence Resort Belek statt.

TUI Travel Star tagt in der Türkei
Foto: TUI Travel Star
Die Jahrestagung von TUI Travel Star findet vom 10. bis 13. November im ELA Excellence Resort Belek statt. Es ist die erste Live-Tagung der Reisebürokooperation nach Beginn der Corona-Pandemie. Bei der Veranstaltung wird sich der langjährige Geschäftsführer Oliver Grimsehl verabschieden, und sein Nachfolger Klaus Wilmsmeier wird sich den Reisebüro-Partnern vorstellen. Wilmsmeier ist bereits seit August an Bord, wird aber noch bis Januar von Grimsehl eingearbeitet.

Das Motto der Tagung lautet „Focus on yourself – together with us”. Zu den Rednern gehören die Trainer Benedikt Crisand und Frieder Krauß. Letzterer wird eine Key-Note zum Thema „The Science of Happiness und die positive Psychologie“ halten. Für die Anreise der Teilnehmer hat die Kooperation mit Sun Express für acht deutsche Flughäfen ein Kontingent verhandelt und einen Sonderpreis vereinbart.