ETI präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Internetauftritt. Um den Besuchern ein besseres Website-Erlebnis zu bieten, wurde das Informationsangebot zu den Zielgebieten Ägypten, Tunesien, Griechenland und Portugal im Zuge des Relaunchs erweitert. Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten werden jetzt mit Karten und aktuellem Bildmaterial ergänzt. Dazu gibt es praktische Hinweise zu Ausflügen und Aktivitäten, die bei den Partnern vor Ort gebucht werden können.
Die von ETI genutzte Buchungsplattform ist jetzt vollständig in das Website-System integriert. Eine neue Buchungsmaske soll den Suchprozess für sämtliche Angebote vereinfachen und Fehlerquellen vermeiden. Kunden können die von ihnen ausgewählten Angebote in einer Merkliste festhalten. Über die optimierte Reisebürosuche kann daraufhin eine Agentur in der Nähe kontaktiert werden.
Für die Reisebüros hat ETI einen exklusiven Bereich geschaffen, in dem der Veranstalter aktuelle Nachrichten, Buchungsinformationen und Infomaterial zum Download bereithält. Außerdem können dort Bildmaterial der Red Sea Hotels und Vorlagen für den Social Media Auftritt der Reisebüros heruntergeladen werden. Für weiterführende Fragen finden die Expedienten dort auch die direkten Kontaktdaten der ETI-Mitarbeiter.