Im September

Hurtigruten startet große Werbekampagne

Mit einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne bewirbt Hurtigruten im September die Postschiffreisen im 130. Jubiläumsjahr.

Hurtigruten startet große Werbekampagne
Foto: Hurtigruten
Mit einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne in Online- und Printmedien, TV und Radio bewirbt Hurtigruten ab September die Postschiffreisen im 130. Jubiläumsjahr. Außerdem deckt die Kampagne die neue Spitzbergen-Linie und die neue Nordkap-Linie ab, die ab nächstem Jahr durchgeführt werden. Geplant sind Anzeigen in reichweitestarken Tageszeitungen, Radio-Spots zur Hauptsendezeit und TV-Platzierungen unter anderem in ARD und ZDF. Reisebüros, die sich an der Aktion beteilgen wollen, werden mit Info- und Dekomaterial unterstützt. Außerdem bietet Hurtigruten am 13. September, ab 9 Uhr, und am 15. September, ab 13 Uhr, ein Webinar an, in dem sich die Expedienten über die beiden neuen Routen informieren können.