Schauinsland

Instagram-Kampagne für Deutschlandreisen

Schauinsland-Reisen macht noch bis Ende der Woche auf Instagram Werbung für den Urlaub in Deutschland.

Instagram-Kampagne für Deutschlandreisen
Foto: Schauinsland
Schauinsland-Reisen macht noch bis Ende der Woche auf Instagram Werbung für den Urlaub in Deutschland. Normalerweise touren die Content-Creator des Veranstalters durch Länder wie Griechenland, Spanien, Ägypten oder die Türkei. Dort produzieren sie Fotos, Storys oder Videos für die Social-Media-Kanäle. Aktuell sind sie jedoch in Regionen wie Sachsen, Bayern, dem Schwarzwald oder dem Ruhrgebiet unterwegs, um Hotels und Gegenden in Deutschland vorzustellen. Zum Start der „Schauinsland-Reisen Deutschlandtour" ging es in der vergangenen Woche von Duisburg aus in Richtung Süden, wo unter anderem ein Besuch am Berg Schauinsland in der Nähe von Freiburg auf dem Programm stand. Der Veranstalter hat knapp 30.000 Follower auf Instagram. Im deutschland-Angebot von Schauinsland stehen rund 180 Hotels zur Wahl. Zur Deutschlandtour auf Instagram.