FTI

„Glücksmomente“-Katalog für den Herbst

FTI hat den Katalog „Glücksmomente im Herbst“ herausgebracht. Auf über 110 Seiten bündelt er Angebote aus mehr als 20 Destinationen.

„Glücksmomente“-Katalog für den Herbst
Foto: FTI
FTI hat den neuen Katalog „Glücksmomente im Herbst“ herausgebracht. Auf über 110 Seiten bündelt er Angebote aus mehr als 20 Destinationen für die Monate September bis November 2022. Dieses Mal präsentiert der Quarterly eine Auswahl an Wellness- und Städtetrips in Europa, zum Beispiel in die österreichischen Berge oder in Metropolen wie London. Außerdem werden Fernziele wie Hawaii und Kenia vorgestellt. Neben Hotelempfehlungen für Familien gibt es eine Übersicht von Badezielen für Paare, beispielsweise in Portugal und Ägypten. Zusätzlich wurde der Katalog um neue Rubriken erweitert. Im Magazin befinden sich jetzt ausführliche City Guides, ein FAQ und eine Übersicht der persönlichen Lieblingsziele von FTI-Mitarbeitern. Parallel zum Katalog gibt es die „Glücksmomente im Herbst“ auch im digitalen FTI Travel Mag.