Kampagne

TSS wirbt für „Urlaub vor der Haustür“

Bis Juli läuft eine neue Marketing-Kampagne der TSS-Kooperation, bei der nahegelegene Urlaubsziele in den Fokus gerückt werden.

TSS wirbt für „Urlaub vor der Haustür“
Foto: iStock
Bis Juli läuft eine neue Marketing-Kampagne der TSS-Kooperation. Unter dem Motto „Urlaub vor der Haustür“ werden nahegelegene Urlaubsziele in den Fokus gerückt. Aus den Themenbereichen Aktiv-Urlaub, Kulinarik, Kultur-Urlaub, Land-Urlaub, Städtetrip und Urlaub am Wasser stehen verschiedene Angebote in Deutschland und den Nachbarländern zur Wahl. „Wer Urlaub machen möchte, muss nicht immer um die halbe Welt fliegen“, sagt TSS-Geschäftsführer Manuel Molina. Und noch immer müsse auch Vertrauen in das Reisen nach außen getragen werden. „Dabei wollen wir mit dieser Kampagne unterstützen.“

Mit der Resonanz der Reisebüros zeigt sich Molina zufrieden: “Die Aktion ist sehr erfolgreich gestartet, wie uns die Rückmeldungen der Büros zeigen.“ Die Agenturen werden mit einem Pakte unterstützt, in dem beispielsweise Kampagnenposter, Schaufensteraushänge, Endkunden-Postkarten in verschiedenen Motiven sowie Mailing- und Postingvorlagen enthalten sind. Auch über die Endkunden-Website www.fragdeinreisebuero.de wird die Kampagne begleitet.