VIR

Noch freie Plätze für Online Innovationstage

Für die „VIR Online Innovationstage" am 1. und 2. Juni in Berlin sind noch wenige Restplätze verfügbar.

Noch freie Plätze für Online Innovationstage
Foto: iStock
Für die „VIR Online Innovationstage" am 1. und 2. Juni in Berlin sind noch wenige Restplätze verfügbar. Die Veranstaltung, die im Marshall-Haus der Messe Berlin stattfindet, steht unter dem Leitmotiv „Zurück zur Zukunft". Das Programm dreht sich rund um die Kernthemen Nachhaltigkeit, Künstliche Intelligenz und Blockchain. „Trotz Krisen müssen wir uns auch wieder um die Zukunft kümmern", sagt VIR-Vorstand Michael Buller. „Die VIR Online Innovationstage standen schon immer für ein Vorwärtsdenken, für neue Impulse und für ein unternehmerisches Umdenken.“ Zu den Sprechern und Diskussionsteilnehmern gehören Claudia Müller, Koordinatorin der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft und Tourismus, Petra Thomas, Geschäftsführerin des Forums Anders Reisen, und Ralf Usbeck, Vorstandsvorsitzender der Peakwork AG. Weitere Infos hier.