Zusammen mit Life!Verlag

Lufthansa City Center bringt E-Magazin heraus

Unter dem Titel „Reisezeit - mit uns die Welt entdecken“ bringt Lufthansa City Center ein neues E-Magazin für die Kunden heraus.

Lufthansa City Center bringt E-Magazin heraus
Foto: Screenshot
Unter dem Titel „Reisezeit - mit uns die Welt entdecken“ bringt Lufthansa City Center ein neues E-Magazin für die Kunden heraus. Es löst das bisherige Print-Heft „Reise News“ ab. Die erste Ausgabe wurde in einer Auflage von mehr als 150.000 Empfängern an Premiumkunden der 270 LCC-Partnerbüros per E-Mail verschickt. Titelthema waren die kleineren griechischen Inseln wie Zakynthos, Lefkada oder Samos. „Die überwältigend gute Resonanz von Lesern und Anzeigenkunden zeigt, dass wir hier auf ein großes Bedürfnis nach Inspiration stoßen“, sagt Marketingleiter Tim Holzapfel. Zu den Werbekunden der Erstausgabe gehören Hapag-Lloyd Cruises, Dertour, Air Canada und die Deutsche Bahn.

Umgesetzt wird das neue E-Magazin zusammen mit dem Hamburger Live!Verlag, zu dem auch die Publikationen TRVL Counter, TRVL Counter morning news und TRVL Counter Weekly gehören. „Reisezeit ist für alle, die ihren Urlaub planen und dafür Anregungen und Inspiration suchen“, sagt Verlagsgeschäftsführerin Irena Roth. Das E-Magazin wird mit vielen Tipps von Experten der Lufthansa City Center Reisebüros angereichert. Dazu gibt es weitere klickbare Inhalte, etwa zum LCC-Podcast „Sicher Reisen“ oder zu vertiefenden Inhalten auf der LCC-Website. Anfang Juni erscheint die zweite Ausgabe, in der unter anderem die Vielfalt Spaniens dargestellt wird.

Zur Erstausgabe >>>