Hurtigruten

Große Werbekampagne in Deutschland

Angesichts der neuen Konkurrenz auf der Postschiffroute verstärkt Hurtigruten die Werbung um Kunden aus Deutschland.

Große Werbekampagne in Deutschland
Foto: Hurtigruten
Angesichts der neuen Konkurrenz auf der Postschiffroute verstärkt Hurtigruten die Werbung um Kunden aus Deutschland. Morgen startet eine Marketing-Aktion auf vielen Kanälen. Die groß angelegte Kampagne in TV, Radio, Print- und Onlinemedien zielt auf eine hohe Aufmerksamkeit für die Postschiffreisen in diesem und nächstem Jahr ab. TV-Spots, die zur besten Sendezeit unter anderem in ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Anzeigen in Tageszeitung, Radio-Spots sowie Online- und Social Media-Anzeigen sind Teil der bundesweiten Kampagne. Bei rechtzeitiger Buchung können sich die Kunden zehn Prozent Frühbucherrabatt sichern. Der Frühbucher-Preis ist im Select-Tarif inklusive Wunschkabine buchbar. Das Kontingent ist limitiert.