Schauinsland-Reisen

Social-Media-Inforeise für Einsteiger

Schauinsland hat eine Inforeise nach Mallorca aufgelegt. Dort können Expedienten lernen, wie Social-Media-Marketing funktioniert.

Social-Media-Inforeise für Einsteiger
Foto: iStock
Nachdem die „Profis" am vergangenen Sonntag von der Social-Media-Inforeise auf Lanzarote zurückgekehrt sind, richtet sich Schauinsland-Reisen jetzt an die Social-Media-Einsteiger. Vom 22. bis 26. Mai findet die erste Tour für Expedienten statt, die an den sozialen Medien interessiert sind, jedoch bisher über wenig Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Ziel der Reise ist Mallorca. Die Tour wird von einem Social-Media-Manager des Veranstalters begleitet, der sein Wissen sowie Tipps und Tricks an die Teilnehmer weitergibt. Wer auf Mallorca dabei sein will, muss am 5. Mai an einem virtuellen Workshop teilnehmen. Die Anmeldungen zum Workshop und zur Inforeise sind ab sofort auf www.slr-info.de möglich.