Kanada-Kampagne

America Unlimited wirbt erstmals im TV

Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited startet Ende Februar seine erste Werbekampagne im Fernsehen.

America Unlimited wirbt erstmals im TV
Foto: iStock
Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited startet Ende Februar seine erste Werbeaktion im Fernsehen. Die zweiwöchige Kanada-Kampagne beginnt am 28. Februar im ZDF, direkt vor der täglichen Heute-Sendung um 19 Uhr. Als Partner sind Destination Canada und Nova Scotia dabei. Im Rahmen des TV-Spots will der Veranstalter seine Expertise visuell darstellen und die kommende Reisesaison ankündigen. Dabei sollen „beeindruckende Kanada-Motive“ die Reiselust der Zuschauer wecken. Das Programm von America Unlimeted erstreckt sich von Erlebnis- und Aktivreisen über Winter- und Skireisen bis hin zu Wohnmobil- oder Bahnreisen.