Reisebüros

LMX investiert kräftig in Werbemittel

LMX Touristik zeigt sich „überrascht und erfreut“ über die große Resonanz der Agenturen auf die neue Bestellseite für Werbemittel.

LMX investiert kräftig in Werbemittel
Foto: iStock
LMX Touristik zeigt sich „überrascht und erfreut“ über die große Resonanz der Agenturen auf die im Oktober freigeschaltete Bestellseite für Werbemittel. Im Angebot waren zum Beispiel Kalender, Schreibtischunterlagen, Haftnotizblöcke, Schreibblöcke und Kaffeetassen. LMX-T-Shirts waren für je 9,90 Euro zu haben. „Knapp über tausend Reisebüros haben Bestellungen im Wert von 35 bis 80 Euro abgegeben. Inklusive des Versands kommt ein fast sechsstelliger Betrag zusammen, den wir gern bereit sind zu investieren, damit uns die Reisebüros täglich vor Augen haben“, sagt Vertriebschef Mario Krug. Außerdem startet der Veranstalter ein Gewinnspiel für die Agenturen. Expedienten, mit ihren LMX-Artikeln witzige Bilder in der Facebook-Gruppe „LMX Expilounge“ posten, können eine Pauschalreise inklusive Sun Express-Flug in die Türkei gewinnen.