"Live Happy"

TUI startet mit Preisaktion ins neue Jahr

TUI startet mit einem neuen Markenauftritt unter dem Motto „Live Happy“ ins neue Jahr und stellt zum Jahreswechsel günstige Preise in den Markt.

TUI startet mit Preisaktion ins neue Jahr
Foto: TUI Group
TUI startet mit einem neuen Markenauftritt unter dem Motto „Live Happy“ ins neue Jahr und stellt zum Jahreswechsel günstige Preise in den Markt. „Die Marke wandelt sich damit vom Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner“, sagt Hubert Kluske, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei TUI Deutschland. Die Aktion vereint Frühbucheraktionen, wie günstige Kinderfestpreise, kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen und Angebote für beliebte Hotels aus dem TUI-Portfolio. Frühentschlossene können sich damit Ermäßigungen bis zu 39 Prozent gegenüber dem regulären Reisepreis sichern. Der Kinderfestpreis gilt für Kinder bis 11 Jahre, Flug und Verpflegung sind im Preis enthalten. Rund 300 Hotels aus dem TUI- und Airtours-Programm stehen zur Wahl. Die Familienaktion ist bis 28. Februar buchbar. Die Preise gelten für Reisen wischen 1. April und 30. September 2022.