Zum Jahresauftakt

Chamäleon startet TV-Kampagne

Chamäleon startet mit einer Werbekampagne ins neue Jahr. Die Premiere für den TV-Spot im ZDF ist direkt nach der Neujahrsansprache.

Chamäleon startet TV-Kampagne
Foto: Chamäleon
Chamäleon startet mit einer großangelegten Werbekampagne ins neue Jahr. Die Premiere für den TV-Spot im ZDF ist direkt nach der Neujahrsansprache am 31. Dezember. Im Januar wird er dann regelmäßig zwischen den Heute-Nachrichten und dem Wetter zu sehen sein. Auch bei dieser Kampagne denkt der Veranstalter an die Vertriebspartner. So endet der Spot mit dem Aufruf zur Buchung im Reisebüro. „Für unser Geschäftsmodell bleibt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Reisebüros absolut zentral“, betont Firmengründer Ingo Lies. „Wir sehen diese Kampagne vor allem als einen gemeinsamen Auftakt für 2022.“

Zusätzlich wird es Versionen des Films auf Youtube und den Social-Media-Kanälen geben. Zur konkreten Unterstützung der Reisebüros hat Chamäleon im Januar bei vielen Ketten und Kooperationen digitale Schaufenster und Schaufensterdekorationen gebucht. Dazu können sich die Reisebüros im Agenturbereich den Spot herunterladen und kostenfreie Kundenstopper der Größe A1 bestellen.

Zum Werbe-Spot