Tourism Australia

Upgrade für das Aussie Specialist Programm

Das Aussie Specialist Programm von Tourism Australia und den Tourismusorganisationen der Bundesstaten und Territorien wurde neu konzipiert.

Upgrade für das Aussie Specialist Programm
Foto: iStock
Das Aussie Specialist Programm von Tourism Australia und den Tourismusorganisationen der Bundesstaten und Territorien wurde neu konzipiert. Es zeichnet sich jetzt durch eine höhere Personalisierung, schnellere Qualifizierungsverfahren und kürzere Schulungsmodule aus. Außerdem wird Tourism Australia erstmals einen „Australia Global Summit“ veranstalten. Aussie Specialists und Vertriebspartner können kostenlos an der Veranstaltung am 16. November teilnehmen. Die dreistündige Online-Veranstaltung bietet Fortbildungseinheiten und On-Demand-Inhalte. Anmeldung hier.